take-e-way präsentiert interessierten Entsorgern sein Elektro-Rücknahmesystem take-e-back auf dem IFAT Gemeinschaftsstand A6.115/214 des bvse.
Partner für Elektro-Rücknahmesystem gesucht
take-e-way ist ein anerkanntes, flächendeckendes Elektro-Rücknahmesystem für seine über 4.500 angeschlossenen Hersteller. Für dieses Rücknahmesystem sucht take-e-way weitere Partner.
Ihre Vorteile im Überblick:
- Sie können an Ihren Standorten Elektrogeräte aus privaten Haushalten im Namen des Rücknahmesystems take-e-back annehmen
- Sie werden mit Ihren Standorten als Rückgabestelle im Onlineportal www.take-e-back.de genannt
- Sie können dem Einzelhandel die Abholung und alle gesetzlich geforderten Meldepflichten mit anbieten
- Sie erhalten von take-e-way Aufträge für die Abholung von Elektrogeräten in Ihrer Region
- Sie sind von der Anfallstelle bis zur Erstbehandlung von der Nachweispflicht befreit
- Weitere Informationen gibt es unter www.take-e-back.de/entsorger
Jetzt Termin vereinbaren
Interessierte Entsorger, Hersteller und Vertreiber können gerne vorab Termine vereinbaren unter 040/219010-770 oder unter logistik@take-e-way.de.
Über take-e-way
Gründung 2004 in Hamburg, derzeit 36 Mitarbeiter, Geschäftsführer: Jochen Stepp, Oliver Friedrichs, Hjalmar Vierle.
Geschäftsfelder: Die take-e-way GmbH übernimmt EU-weit die gesetzeskonforme Umsetzung von bürokratischen und operativen Anforderungen und Pflichten im Bereich Produktverantwortung (Elektro- und Elektronikgerätegesetz, WEEE, Batteriegesetz, Verpackungsverordnung, Verpackungsgesetz, etc.) für über 4.500 Hersteller, Importeure, Großhändler, Einzelhändler und Vertreiber von Elektro- und Elektronikgeräten aus dem In- und Ausland.
VERE e.V.: Der 2003 gegründete Verband zur Rücknahme und Verwertung von Elektro- und Elektronik-Altgeräten (VERE e.V.) ist die mitgliederstärkste Organisation aus Anbietern, Herstellern, Wirtschaftsverbänden und Einzelpersonen bei der Umsetzung des ElektroG in Deutschland. VERE ist die Gründungsorganisation von take-e-way und der als WEEE-Bevollmächtigter agierenden get-e-right GmbH und vertritt auch auf der politischen Ebene die Interessen von über 3.900 Unternehmen.